Shiatsu en Armonía

Shiatsu en Armonía con Micheel Muñoz Estay

Über mich

Mein Name ist Micheel Muñoz Estay und ich bin in Nord-Chile geboren. Schon als Kind hatte ich das Gefühl die Welt mit anderen Augen zu sehen und wollte etwas Gutes beitragen. Ich bin mit den Schwingungen des Meeres, der Wüste und meinen weiblichen schamanischen Ahnen aufgewachsen. 

Schon seit frühester Kindheit verspürte ich einen Drang nach Freiheit, der mich immer wieder antreibt. 

Mitte 2005 kam ich in Deutschland an. Ich war begeistert von der Schönheit der Natur, dem Regen, den Wäldern und der Ruhe. Zu Beginn wohnte ich in Norddeutschland, dann lebte ich einige Zeit in Hamburg, Kiel, Bremen, Bochum, Barcelona, Vigo, Bayreuth und seit 2011 in Chemnitz. 

Ich kam von Sprachschulen, unterschiedlichen Sozialpraktika, der Arbeit als Kellnerin, Barkeeperin, Spanisch-Lehrerin, durch ein Wirtschaftsstudium, ein Bildungsprojekt für Lateinamerika, der Arbeit im Controlling, durch Reiki, Prana-Heilung, Ohrakupunktur, einer Europafahrradreise und durch die Klangmassage zum Shiatsu. Mein Leben hat mich zum Shiatsu geführt und ich bin gefolgt. 

Shiatsu und Klangmassage ist mir begegnet und es fasziniert mich bis heute, wie die Energie spürbar ist. Ich liebe die Ruhe, die Energie und die Harmonie, welche Shiatsu und Klangmassage wecken. 

Meine Ausbildung zur Shiatsu-Praktikerin absolviere ich am Europäischen Shiatsu Institut ESI in Berlin, München und Wien. Zur Klangmassageausbildung besuchte ich das Peter Hess Institut. 

Ich nahm und nehme nach wie vor an vielen interessanten Ausbildungen teil, die mich Stück für Stück näher an mein Ziel bringen. Nämlich ich selbst zu sein und das auch zum Ausdruck zu bringen. 

es_ESSpanish